Nobelpreisträger Krugman: Wirtschaftsführer verstehen nichts von Wirtschaft

Business vs. Economics

Der umgekehrte Stronach: Wirtschaftsnobelpreisträger Krugman meint, nicht zu Unrecht, dass Wirtschaftsführer  nichts von Wirtschaft verstehen. Wir erinnern uns noch an Frank, der allen, die noch kein Unternehmen geführt haben  vorwarf nichts von Wirtschaft zu verstehen.,

Business vs. Economics – NYTimes.com.

Hier die deutsche Version, freundlicherweise von den „Nachdenkseiten“ übersetzt.

http://www.nachdenkseiten.de/upload/pdf/141104_nyt-krugman-business_vs_economics-deutsch.pdf

Und hier, noch einmal, Frank der Wirtschaftsversteher (in Puls 4):

Frank Stronach: “ Ich verstehe die Wirtschaft. Hier, nicht, wie wir das alles organisiert ist in Österreich, versteht keiner was von der Wirtschaft. Also wer hat denn da schon Löhne bezahlt in der Regierung? Würden sie ihr Geld, wenn es letztes Geld, würden sie dem Faymann das zum Verwalten geben? Oder … oder … oder … dem Herrn Spindelegger? Das sind nette Leute, aber von der Wirtschaft verstehen sie nichts.“

Transkript in Neuwal

http://neuwal.com/index.php/2013/04/10/transkript-milborn-mohr-mit-frank-stronach-puls4-9-april-2013/

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Ökonomie, Politik

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s