„Kündigen muss der Chef schriftlich“ – Die größten Irrtümer im Arbeitsrecht

„Bei bis zu acht von zehn arbeitsrechtlichen Anfragen sind die Juristen in der Arbeiterkammer AK mit weitverbreiteten Fehleinschätzungen konfrontiert: von der „einvernehmlichen Kündigung“ über „Ich lasse mir einen Teil des Urlaubs auszahlen“ bis zu „Mein Chef hat mich nicht dreimal verwarnt und trotzdem entlassen“.“

In den Oberösterreichischen Nachrichten ein Überblick über die grössten Irrtümer im Arbeitsrecht.

 

1129560_1_file6gr7uzjqps514ico7gq

„Kündigen muss der Chef schriftlich“ – Die größten Irrtümer im Arbeitsrecht | Nachrichten.at.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s