Das Nordkorea der Konsumwelt – Eine Abrechung mit Apple

Auf Spiegel Online rechnet Hajo Schuhmacher mit Apple ab. Für alle , die sich über iTunes, Kontaktsynchronisation und anderes schon geärgert haben. Waren bis vor Kuzem Microsoft die Bösen, so wird nun zunehmend auch Apple kritisiert. Zu Recht, wie ich meine. Apple ist nun in der grossen Welt der kundenunfreundlichen Produkte und des kundenunfreundlichen Umganges mit den Konsumenten angekommen. Und natürlich ist die Beschreibung verallgemeinerungsfähig, von der Eisenbahn über die Post, von der Softwareindustrie über Dienstleitungen, überalll wird der Kunde zunehmend gepflanzt und abgezockt.

Harald Glatz

Hajo Schuhmacher rechnet mit Apple ab – SPIEGEL ONLINE.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Verbraucherpolitik

Eine Antwort zu “Das Nordkorea der Konsumwelt – Eine Abrechung mit Apple

  1. Fantastic web site. Lots of helpful info here. I am sending it to some buddies ans additionally sharing in delicious. And certainly, thanks to your effort!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s