Kamele schlagen keine Mensuren

Nach den vielen ernsten Blogs über die ernste Situation in Wirtschaft und Politik, mal was Leichtes.

Ich bin gefragt worden, was das Logo mit dem Kamel bedeutet. Muss gestehen, dass ich mir nichts dasbei gedacht habe. Ich wollte Rot als Signalfarbe  und bei der Suche in meinen Beständen hab ich das Bild mit dem Kamel gefunden. Beim Nachdenken fällt mir auf: das Kamel geht von rechts nach links. Es ist anständig und tüchtig. Und es ist auch intelligent. Es hat einen höhere IQ als Corpsstudenten (schlagende Studentenverbindungen). Das Kamel schläg keine Mensur.

So, jetzt haben wir eine schöne Geschichte, wie das Logo zustandegekommen ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s